Was brauchen Kinder und Jugendliche um mit Freude zu lernen?

Dienstag, 30. November 2021, 19:00 - 21:00
Saal "Heinrich von Hünenberg"
Diverses Vortrag Jugend Treffen Lesung Bildung

Dieter Rüttimann ist ein Pionier der modernen Schule. Durch sein Engagement und seine herausragenden Leistungen im Bereich der innovativen Schulentwicklung hat er unsere Bildungslandschaft nachhaltig geprägt. Seine Passion als Pädagoge ist sowohl für Eltern als auch Lehrpersonen ansteckend.

Zusammen mit der Psychologin, Dozentin und Lehrerin Eveline von Arx, spezialisiert auf das Coaching mit Kindern und Jugendlichen, hält Dieter Rüttimann im Rahmen des ELG-Forums einen spannenden und interaktiven Vortrag über den aktuellen Wandel in der Schule. Auch werden sie zum brisanten Thema der kompetenzorientierten Beurteilung aufschlussreiche Ansichten und Antworten liefern.

Wir heissen alle Eltern, Lehrpersonen und Interessierte herzlich zu unserem Anlass mit anschliessendem Apéro willkommen.

ELG Hünenberg und Schulen Hünenberg

Preis
Eintritt frei - nur mit einem COVID-ZERTIFIKAT
Organisator
Schulen Hünenberg und ELG Hünenberg

Alle Termine dieser Veranstaltung