Selbstbehauptungskurs für Frauen ab 14 Jahren

Zurück
Montag, 10. Juni 2024, 19:45 - 21:15
Kampfkunstschule Hünenberg, BUDO YAMABUSHI, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg
Diverses Gesundheit


INNERE STÄRKE SCHÜTZ

Wie ich mich vor unangenehmen und grenzwertigen Situationen sowie vor Übergriffen selbstbewusst schütze.
Vertrauen in mich, Position beziehen, Ressourcen nutzen, Umgang mit Nähe und Distanz, Möglichkeiten schaffen und Übersicht haben.

PRÄVENTION STATT INTERVENTION

---

KURSINHALTE

Selbstbehauptung & -schutz durch einfache Verteidigungstechniken, vielfältige Anwendun?gen, Austausch mit SENSEI Werner Lussi, Übungsmöglichkeiten mit Kampfkunstschülern, The?orien im Zusammenhang mit Selbstbehauptung, Modell zur Angstbewältigung, Selbstreflexion.

THEORIE & PRAXIS

Der Kurs wird im Rahmen von 5 Kurs- & 3 Spezialabenden à je 1,5h durchgeführt.

Preis
180.- CHF
Organisator
Silvia Lussi & Larissa Vornholz
Organisator E-Mail Adresse
silvia.lussi@budo-yamabushi.ch
Organisator Telefonnummer
078 857 92 19

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung