Inthronisation - ABGESAGT

Zurück
Samstag, 16. Januar 2021, 17:30 - 23:00
Saal «Heinrich von Hünenberg», Zentrumstrasse 1, 6331 Hünenberg
Treffen

Am Samstag, 16. Januar 2021 ist es wieder soweit.

Das noch junge Jahr startet bereits mit einem kulturellen und gesellschaftlichen Highlight: Die Inthronisation der Eiche Zunft geht über die Bühne.

Dich erwartet: Theater, Komik, Satire, Musik und Show. Natürlich begleitet von einem Abendessen.

Selbstverständlich wird an diesem Abend auch das best gehütete Geheimnis von Hünenberg gelüftet: Wer wird Zunftpaar? Hochspannung ist garantiert.

Du musst nicht einmal Fasnächtler sein, damit dir dieses kulturelle Spektakel gefällt. Wir freuen uns auf dich.

https://www.eichezunft.ch/inthronisation

Organisator
Eichezunft Hünenberg
Organisator E-Mail Adresse
info@eichezunft.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung