Big Band Zug – Christmas Show 2022

Zurück
Freitag, 2. Dezember 2022, 20:00 - 22:00
Kultursilo Böschhof, Böschhof 3, 6331 Hünenberg
Musik Konzert

Weihnachtliche Einstimmung mit Gesang, Akrobatik, Entertainment und Tanz – ein einzigartiger Showact mit Sänger und Kunstturner Lucas Fischer.

Die Big Band Zug präsentiert zusammen mit dem Sänger und Kunstturner Lucas Fischer ein vorweihnachtliches Programm der besonderen Art, wo sich Gesang, Akrobatik und Entertainment zu einem einzigartigen, stimmungsvollen Showact verbinden. Unter der Leitung der deutschen Bandleaderin und Komponistin Claudia Döffinger interpretieren Lucas Fischer und die Big Band Zug eine Palette an swingenden, groovenden und dahinschwelgenden Christmas-Evergreens. Darüber hinaus werden auch eigene Songs von Lucas Fischer zu hören sein, eigens arrangiert für diesen Anlass. Der Vize-Europameister am Barren von 2013 nahm parallel zum Spitzensport Gesangsunterricht und kreierte nach seinem gesundheitlich bedingten Rücktritt ein eigenes Showkonzept aus Gesang und Akrobatik, mit welchem er unter anderem 2017 im Castingformat «Das Supertalent» Publikum und Jury gleichermassen begeisterte. Neben Engagements in Musical-Produktionen veröffentlichte er bereits mehrere Singles und arbeitet aktuell an seinem Debut-Album. Seine sehr persönlichen Songs setzt er in einen eigenständigen, geschmackvollen Sound um und seine intensive Stimme vermag dabei genauso zu faszinieren wie seine akrobatisch-tänzerischen Show-Elemente.

Konzertdaten:
- Freitag, 2. Dezember 2022, 20.00 Uhr, Böschhof Kultursilo, Hünenberg
- Samstag, 3. Dezember 2022, 20.00 Uhr, Böschhof Kultursilo, Hünenberg
- Sonntag, 4. Dezember 2022, 19.00 Uhr, Böschhof Kultursilo, Hünenberg

Tickets und weitere Informationen: www.bigbandzug.ch

Zusätzliche Informationen
Flyer_Christmas_Show_2022.pdf
Preis
Preis CHF 45.– / 35.– (Gönner*innen, Legi)
Organisator
Big Band Zug
Organisator E-Mail Adresse
info@bigbandzug.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung