Action für clevere Kids

Zurück
Donnerstag, 7. Oktober 2021, 09:30 - 16:00
Einhornsaal, Zentrumstrasse 4, 6331 Hünenberg
Diverses Sport

Info
In den BRACK.CH Chess & Sport Camps erlernen Kids und Jugendliche den Schachsport oder entwickeln ihre bereits erlangten Fähigkeiten im Schach weiter. Dazu geniessen sie täglich ein zweistündiges, spannendes Polysport-Angebot, um auch in Bewegung zu sein. Der tägliche Schachworkshop findet Indoor statt. Das Polysport-Angebot gestalten wir wenn immer möglich draussen oder dann in Sporthallen.

Trainingsinhalt
Im Schachtraining finden wir den guten Mix zwischen Lernen und spielerischen Elementen. Mit gezielten Schachlehrmitteln und Tipps und Tricks von Trainern ist es möglich, seine Fähigkeiten zu verbessern oder auch den Schachsport neu und von Grund auf zu erlernen. Turniere und Partien gegeneinander gehören auch in jede Lektion. Im Sporttraining werden wir uns den beliebtesten Sportarten wie Fussball, Unihockey, Basketball, Handball, Badminton, Tennis, Tanzen und weiteren Sportarten und Spielen widmen. Die Bewegung und der Spass am Sport stehen jederzeit im Vordergrund.

Tagesprogramm
09:30 - 09:45 Uhr Besammlung und Infos
09:45 - 11:50 Uhr Schachtraining oder Sportangebot
12:00 - 12:45 Uhr Mittagessen
12:45 - 13:30 Uhr Mittagsprogramm
13:30 - 15:45 Uhr Schachtraining oder Sportangebot
15:45 - 16:00 Uhr Abholung

Preis
340.00
Organisator
Die Schulschachprofis & MSSport
Organisator E-Mail Adresse
info@dssp.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung