«s’Znachtässe» mit Trio Euter

Freitag, 20. November 2020, 19:00 - 21:00
Restaurant Rössli, St.Wolfgang 7, 6331 Hünenberg
Konzert Kultur

Der Name deutet es schon an.

Die Musiker vom Trio Euter wissen noch, dass die Milch von der Kuh kommt und nicht aus dem Tetrapack. Aber sie sehen halt nicht ein, weshalb die Volksmusik nur für diejenigen sein soll, die selbst melken können.

Mit Begeisterung und viel musikalischem Können besinnt sich das Trio Euter einfach wieder auf die richtig alten Volkslieder. Macht ihnen mit ein bisschen Rockmusik Dampf unterm Allerwertesten, umgarnt sie mit Respekt und lässt sie los aufs Publikum.

Aldo Caviezel (Gitarre), Andi Marti (Bass) und Erich Güntensperger (Schlagzeug) begleiten das feine Znacht mit ihren schwungvollen Volksliedern.

https://www.zg.ch/behoerden/gemeinden/hunenberg/de/gemeinde/freizeit-und-kultur/kultur

https://roessli-huenenberg.ch/

Zusätzliche Informationen
Faltprospekt 2020 web klein.pdf
Preis
Erwachsene CHF 80.—, Jugendliche CHF 60.— inkl. Essen und Unterhaltung, exkl. Getränke
Organisator
Kultur Hünenberg, 0417844444

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung