Astrologie

Zurück
Donnerstag, 16. März 2023, 19:00 - 22:00
E. Ghilardi, Eschenstrasse 9, 6312 Steinhausen
Diverses Vortrag

Feuer, Erde, Luft und Wasser

Was verbirgt sich hinter diesen vier Elementen? Die Elementenlehre ist eine uralte, bildhafte und ganzheitliche Charakterkunde des Menschen. Jeder kennt wohl den Satz: «Hier fühle ich mich in meinem Element!»

Spannend und lebensnah werden wir an diesem Abend in die Welt der Elemente eintauchen und herausfinden, welches uns am meisten anspricht und welches uns eher fremd ist. Astrologische Kenntnisse sind keine erforderlich.

Leitung: Elisabeth Ghilardi, Psychologische Astrologie, Steinhausen

Anmeldung: https://www.kontakthuenenberg.ch/angebot/erwachsene/astrologie

Preis
Mitglieder KONTAKT Fr. 80.–
Nichtmitglieder Fr. 90.–
Organisator
KONTAKT Hünenberg
Organisator E-Mail Adresse
desiree@holthaus.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung