Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Veranstaltungen

Lebendiges Hünenberg

Hünenberg bietet dank seiner reichhaltigen und offenen Vereinskultur ein vielseitiges und buntes Gesellschaftsleben. Ob Ausstellung, Konzert, Dorfmarkt oder Theateraufführung – bestimmt finden auch Sie eine attraktive Veranstaltung.

Fitness im November

Jeden Donnerstag im November Fitness mit Männersport Hünenberg
3-Fachturnhalle
Heute @ 20:15 - 21:45

Verse, Reime und Geschichten

Leseanimation für eineinhalb- bis fünfjährige Kinder und Begleitperson
Bibliothek Hünenberg
Morgen @ 09:30 - 11:00

Frisch's Tell - wie es wirklich war

Wilhelm Tell - wie die Geschichte unseres Nationalhelden wirklich war. War er vielleicht gar kein Held? Eine grossartige Satire.
Böschhof Kultursilo
23.11 @ 18:00 - 23:00

Midnight Activities

Spiel und Sport für Jugendliche der 1. bis 3. Oberstufe
3-fach Turnhalle Ehret
23.11 @ 20:30 - 23:00

Kantonale Abstimmung

Kantonalte Abstimmung
Gemeinde Hünenberg
24.11 @ Ganztags

Informiert in den Mittag:

Wie begenen wir Trauernden
Lindenpark
27.11 @ 10:30 - 11:30

Fitness im November

Jeden Donnerstag im November Fitness mit Männersport Hünenberg
3-Fachturnhalle
28.11 @ 20:15 - 21:45

Hünenberger Weihnachtsmarkt

Es werden selbstgefertigte Waren, Weihnachtsgeschenke und Grüngestecke im und um den Saal «Heinrich von Hünenberg» angeboten.
Im und um den Saal Heinrich von Hünenberg
29.11 @ 15:30 - 22:30

Midnight Activities

Spiel und Sport für Jugendliche der 1. bis 3. Oberstufe
3-fach Turnhalle Ehret
30.11 @ 20:30 - 23:00

Adventskonzert Orchester Cham-Hünenberg

Adventskonzert Musikalische Leitung: Samuel Nyffeler Solist: Severin Suter, Violoncello Werke: Händel, Haydn, Mozart & Reger Türkollekte
Kath. Kirche Heilig Geist, Hünenberg
01.12 @ 17:00 - 18:15

Sie organisieren eine Veranstaltung?

Veranstaltung melden

Kalender Export

1 2 3 4 5 6 7 ... 10